Donnerstag, 31. März 2016

Probenähen Weste für Kinder

Hallo ihr Lieben!
Ich durfte mal wieder dabei sein. Ich durfte eine zuckersüße Westenvariante für Kinder von Mamahoch2 probenähen.
Entstanden ist sie aus dem eigentlichen Westover Rockers Schnittmuster. 

Das tolle daran ist - ich konnte meine Schlummerstoffe aus Baumwolle und Leinen verarbeiten.

Ich persönlich finde die Variante richtig romantisch.



Wie ihr also sehen könnt, habe ich eine Mädchenversion genäht. Hach da kann ich schmachten....

Die genaue Anleitung bekommt ihr natürlich bei Mamahoch2, die werde ich euch nicht vorenthalten:
Westen Tutorial 

Das benötigte Schnittmuster gibts's hier:
Westover Rockers 

Meine Stoffe habe ich aus einem kleinen Stofflädchen in Lorsch ergattert. In diesem gibt es Webware und diverse Näh Utensilien:
 Stoff Stübchen Lorsch

Danke für's lesen und ich hoffe es gefällt euch
Eure Ria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen