Mittwoch, 13. April 2016

Eure Projekte??? Und erste Näh Ideen für werdende Mama's

Hallihallo.. 

Heute möchte ich euch gerne fragen, was denn zur Zeit so euer anstehendes Projekt ist? Egal ob ihr es von der Nähmaschine hüpfen lasst oder etwas DIY -mäßiges macht

Ich sehe jedes mal ganz tolle Ebooks, Freeboks und auch tolle Ideen, um etwas altes neu aufzuhübschen.  Hier habe ich ein Problem... Ich möchte zu vieles machen. Ich kann mich gar nicht sortieren und entscheiden, was ich als erstes nähen oder machen soll.

Das verheerende ist ja auch, dass es immer so tolle Stoffe gibt. Hach ich könnte fast jeden zweiten Tag eine neue Wagenladung an Stoffen bestellen. Zum Glück weiß mein Mann das nicht.  Hihi
Geht es euch auch so?

Die große Frage ist ja jetzt als angehende Mama: Was sollte ich denn unbedingt für das kleine Krümelchen zaubern? Was braucht es denn, wenn es Ende Juli schlüpfen soll? 
Gibt es Dinge die ich unbedingt brauche und auf jeden Fall nähen muss? 

Oder gibt es auch Dinge die ihr genäht habt, weil ihr gedacht habt "Ja das brauchen wir.." und dann habt ihr es aber gar nicht gebraucht? 




Ich freu' mich auf eure Ideen und Anregungen.
Schon mal ein ganz großes Danke  <3

Eure Ria


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen