Freitag, 10. Juni 2016

Probenähen für Annas - Country "Still - Schal"

So da bin ich schon wieder.. 

Dieses Mal geht es um den Still - Schal von Annas -  Country

 
Dazu muss man an sich nähtechnisch gar nicht so viel sagen, außer das er absolut Anfängertauglich ist und süchtig macht!

Also ihr lieben Nähanfänger traut euch und zaubert einen wunderschönen Still - Schal für euch selbst oder für jemanden der ihn gebrauchen kann. 


 Auch hier habt ihr wieder die Möglichkeit den Schal mit tollen Vorlagen von der lieben Anna - Lena aufzupeppen, oder aber auch mit einer kleinen Tasche für Stilleinlagen. Diese kann man nach der Stillzeit auch nutzen um Taschentücher oder ähnliches unterzubringen. Uns Frauen fällt da bestimmt was ein ;)



Ich habe meine beiden Still - Schals in M genäht und ich bin restlos begeistert und werde sie voller Vorfreude hüten und mich darauf freuen wenn sie in den Gebrauch kommen. Und vor allem sind sie schnell genäht, dass sie ein tolles Geschenk für die werdenden Mamas sind.


Auch hier noch mal die Info das ihr den Schal einzeln kaufen könnt oder eben auch als Kombi - Angebot mit dem gestern vorgestellten Mutti - Shirt. 




Die Links lasse ich euch wieder gerne mal hier

Hier geht's direkt zu Ebook Still - Schal:
http://de.dawanda.com/product/101431567-e-bookanleitung-still-schal 

Hier geht's zu dem Kombi - Angebot:
http://de.dawanda.com/product/101431319-e-bookanleitung-mutti-shirt-stillschal 

Der schicke blaue Strickstoff ist von EvLi's Needle und ihr findet ihn hier:
http://evlis-needle.de/stoffe/strick-wolle-walk/1441/-vintage-strick-basic-royalblau

Den tollen Elefanten Stoff habe ich aus dem Laden Stoff - Ideen in Worms 

Auch hier mal wieder ein großes Dankeschön an alle die es bis hier runter geschafft haben <3

Eure Ria 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen