Donnerstag, 27. Oktober 2016

Alles Neu

Sooo ich bin so glücklich wie ein Honigkuchenpferd und ich grinse wahrscheinlich auch genauso sehr :D

Wie ihr seht strahlt mein Blog in einem ganz neuen Licht oder besser gesagt Logo, Banner und allem :)

Die Liebe Nadine​ von Naddinanders​ hat mir ein wunderhübsches Logo gezaubert. Ich bin hin und weg und hoffe euch gefällt es genauso sehr wie es mir gefällt <3

Ich möchte mich auch hier nochmal recht herzlich bei der lieben Nadine bedanken! Vielen vielen Dank! :)

Wie ich's gestern schon auf meiner Facebookseite erwähnt habe möchte ich hier gerne wieder mehr Leben in die Bude bzw auch den Blog bringen. 


Es wird nicht mehr nur ums nähen gehen - ich hoffe bald mal wieder das ein oder andere genähte Stück zeigen zu können aber zur Zeit stehen die Chancen noch nicht soo gut, aber wir arbeiten daran :D
Wie also gesagt es gibt vermehrt Ausschnitte aus meinem Alltag und alles was so dazu gehört. So als frischgebackene Mama hat man nun doch einige andere Dinge und Themen im Kopf die einen so beschäftigen.

Jetzt erfreue ich mich noch ein bisschen an dem tollen Logo und wünsche euch einen schönen Donnerstagabend :)


Ich hoffe ihr bleibt alle dabei und schaut immer mal wieder rein

Liebe Grüße 
Eure Ria 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen